Unser internes Qualitätsmanagement-System
Qualität ist kein Zufallsprodukt, sondern
definiert sich durch die Zufriedenheit
des Kunden, dessen Anforderungen und Erwartungen erfüllt sein müssen, sowie
durch Motivation und Zufriedenheit der Mitarbeiter, die diese Erwartungen
erfüllen
müssen. Um eine hohen Qualitätsstandard zu halten, muss ein
Unternehmen in
der Lage sein, sich stets auf die wechselnden Anforderungen des
Marktes und
der Kunden einzustellen und diesen gerecht zu werden.
Qualität ist die Grundlage unseres Erfolges!
2003 begannen wir mit der Einführung eines Qualitätsmanagements. Um Zuver-
lässigkeit , Sorgfältigkeit , Pünktlichkeit und
Verfügbarkeit unserer Dienst-
leistungen zu optimieren, wurden detaillierte Verfahrens- und
Durchführungsan-
weisungen erarbeitet, die für jeden Mitarbeiter Grundlage
seines Handelns ist.
Im Mai 2006 erfolgte die erste
Auditierung des QM-Systems durch unsere
Kundenfirma zur Zertifizierung von Managementsystemen und des SCC .
Unsere gesteuerten Arbeitsabläufe
garantieren den Kunden unseres Unter-
nehmens eine gleich bleibende Qualität
unserer Leistungen auf höchstem
Niveau. Doch damit nicht genug! Mit unserem "Alexander Lau – Industriemontagen
- Qualitätspass", den jeder unserer
Kunden
erhält , erfüllen wir über die DIN
EN ISO 9001 hinausgehende Qualitätsanforderungen, um eine optimale Zusam-
menarbeit zu erreichen.